Tschüss Anne!

Anne Kreiling, Fachberaterin der LandFrauen des KreislandFrauenverbandes Friesland-Wilhelmshaven, wurde in den Ruhestand verabschiedet.
Vorstandsdamen aller zehn OrtslandFrauenvereine sowie das Vorstandsteam des Kreis-
LandFrauenverbandes Friesland-Wilhelmshaven haben Anne Kreiling mit einem leckeren Abendbuffet im Nordisch (Dangast) und einer amüsanten Zeitreise der letzten elf Jahre überrascht. Der Besuch der NDR Plattenkiste mit anschließendem Besuch des Maschseefestes in Hannover oder die zahlreichen Gesangsproben anlässlich des 70. Verbandsjubiläums im Jahre 2018 durften dabei nicht fehlen.

Heike Langediers (Kreisvorsitzende) betonte in ihrer Laudatio, dass Anne Kreiling stets ein offenes Ohr für jede LandFrau hatte. Ganz besonders hat sie sich für die Weiterbildung der LandFrauen eingesetzt. Gerade im Umgang mit den neuen Medien bewies Anne Kreiling ihre Professionalität.
„In Zeiten von Corona und der Umstellung auf digitale Treffen, hatten wir mit Anne eine sehr gute Lehrmeisterin“, so das Resümee der LandFrauen und überreichten ihr als Dank einen Blumenstrauß und ein Geschenk.