LFV Junge LandDeerns

Gründungstreffen „Junge LandDeerns Friesland“

Das Gründungstreffen  im Schützenhof /Jever war ein Riesenerfolg!

Aiske Oetken, Nina Tjarks und Nanke Jüngling haben einen Aufruf zum Gründungstreffen via Facebook, Whatsapp und der örtlichen Presse gestartet. Die Resonanz hat gezeigt, viele junge Frauen haben nur darauf gewartet, dass jemand sie anspricht. Nach dem gemeinsamen Frühstück trugen sich 50 junge Frauen als Mitglieder ein.  Zum neugewählten Vorstandsteam gehören: Aiske Oetken, Yvonne Taddigs, Nantke Jüngling, Nina Tjarks, Silvia Polter und Janna Kutsche.

Es sind bereits die ersten Veranstaltungen geplant. Los geht es mit einer lustigen Kohlpartie am Deich bis hin zum geselligen Stammtisch.  Wer Kontakt zu den „Jungen LandDeerns Friesland“ sucht, findet  ihn im Internet unter jungelanddeerns.friesland-whv@web.de

…… es ist einfach grandios! Wir, der KreisLandFrauenverband Friesland-Wilhelmshaven  mit seinen neun Ortsvereinen, heißen Euch alle herzlich Willkommen.

Der Vorstand

V.L. Janna Kutsche, Nina Tjarks, Nantke Jüngling, Yvonne Taddigs und vorne mittig Aiske Oetken

Unser Programm 2023/2024

Keine Veranstaltung gefunden!