Singen im Rudel

Das LandFrauenjahr 2019 mal anders beginnen nämlich mitreißend, stimmgewaltig und fröhlich! Diesen Aufruf sind über 130 Frauen und einige Männer in den Schützenhof in Jever gefolgt.

Morten Kollstede und Mauritz Müller (beide aus Bockhorn) haben von Anfang an für Stimmung gesorgt. Nach kurzen Auflockerungsübungen, rhythmischen Klatschen und vielen „Mihs und Mohs“ wurde es ernst. Gesanglich und instrumental wurde das Publikum mit viel Charme und Witz von Lied zu Lied von Herrn Kollstede begleitet. „Alte Schätzchen“, die neuesten Radio – Songs, ewige Gassenhauer alles war dabei. Bei dem Lied: „Aber bitte mit Sahne“, war kein Halten mehr. Die Stimmung war grandios. Bei so viel Begeisterung kam Herr Kollstede gerne dem Wunsch nach einer Zugabe nach. Mit dem Lied „Kein schöner Land“ ging der Abend stimmungsvoll zu Ende.