>> Sei wild, frech und wunderbar <<

Ca. 40 Frauen sind dieser Einladung in den Schützenhof gefolgt.
Es ist cool, eine Landfrau zu sein! Dieses Bild wollte der Kreislandfrauenverband Friesland-Wilhelmshaven mit Hilfe der Erfolgsbeschleunigerin Beate Recker (Landfrau, Coach, Tanztrainerin usw.) vermitteln. Einfach mal die Komfortzone verlassen und etwas Neues wagen.
„Das Image der Landfrauen wird der wertvollen Tätigkeiten nicht gerecht“, so Beate Recker. Sie ermunterte die Zuhörerinnen den Mut aufzubringen, neue Dinge auszuprobieren und die persönliche Schatztruhe zu öffnen. Mit etwas Fantasie und einem Lächeln ließe sich manches erreichen – Voraussetzung dafür ist ein positives Selbstbild.
„Erkennt Euch selber an und setzt Euch persönliche Grenzen“, forderte die Referentin die Frauen auf. Zu Anekdoten gespickt mit vielen Beispielen animierte Beate Recker die Frauen sich zu bewegen und gab ihnen zum Schluss noch die „13 goldenen Autosuggestionen“ an die Hand.
Fazit: Es ist cool eine Landfrau zu sein! Landfrauen sind Netzwerkerinnen, machen sich stark für ihr Umfeld, setzen sich für die Belange der Frauen und deren Familien ein, schätzen die Gemeinschaft und bieten den Frauen eine große Vielfalt von Aktionen. Jede Frau kann sich einbringen und ein Teil vom größten Frauenverband Deutschlands sein.
Du bist willkommen!

……. und bist Du neugierig? Sprecht uns an und schreibt uns eine Mail! Bestimmt gibt es auch in deiner Nähe einen Landfrauen Ortsverein.