#MammoBis75

WIR LASSEN NICHT LOCKER!

#MammoBis75 – Eine Petition zur Anhebung der Altersgrenze im bundesweiten Programm zur Früherkennung von Brustkrebs.

Dank Euch und unseren politischen Unterstützern/innen konnten wir in diesem Jahr soooo viel erreichen – Das ist einfach der Wahnsinn und spricht ganz klar für unsere #Frauenpower -jeder Altersklasse.

Kurzer Rückblick:

> Sammlung von über 80.000 Unterschriften

> Ein herangewachsenes Unterstützer-Team aus ganz Deutschland • Mittlerweile weit über  1.000 Akteuren.

> Über die Website und unsere Social-Media-Kanäle mehr als 250.000 erreichte User.

> Diverse Berichterstattungen, vertreten in allen Bundesländern.

> Positiver Ausgang bei der Anhörung vor dem  Petitionsausschuss – Weiteres folgt und steht noch aus…

Und jetzt❓• Für uns ist eines klar:

‼ WIR LASSEN NICHT LOCKER ‼

Für das kommende Jahr haben wir noch einiges in petto, soviel sei gesagt! Nun aber lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren, freuen uns über den gemeinsamen Erfolg und bedanken uns bei den folgenden Politikerinnen, für die tatkräftige Unterstützung:

❤️ Christine Aschenberg-Dugnus MdB, FDP

❤️ Silvia Breher MdB, CDU

❤️ Gitta Connemann MdB, CDU

❤️ Astrid Grotelüschen MdB, CDU

❤️ Ulla Ihnen MdB, FDP

❤️ Karin Logemann MdL, SPD

❤️ Siemtje Möller MdB, SPD

❤️ Fraktionsvorsitzende Johanne Modder SPD

❤️ Barbara Otte-Kinast MdB, CDU

Wir wünschen allen Unterstützern/innen ein besinnliches Weihnachtsfest mit den Liebsten.

DANKE, sagt das Team von

#MammoBis75