Delegiertentagung 2022 in Melle

Unsere langjährige Kreisvorsitzende Ellen Kromminga-Jabben wurde im Beisein vieler Delegierter aus dem Verbandsbereich Weser-Ems nochmals für ihr beispielhaftes ehrenamtliches Engagement geehrt.
Klasse Ellen!!!!!
Gratulieren möchten wir auch dem neugewählten Präsidium vom Landfrauenverband Weser-Ems.
Präsidentin Ina Janhsen und Vizepräsidentin Monika Feil wurden für weitere 4 Jahre in ihrem Amt bestätigt. Neu im Präsidium als weitere Vizepräsidentin ist unsere ehemalige Bezirkslandfrau für den Bezirk Oldenburg Nord Alke Luers.

Auch in den 5 Bezirken wurde neu gewählt
Urte Syassen aus der Wesermarsch ist zur neuen Bezirksvorsitzenden für die Region Oldenburg Nord einstimmig gewählt worden.
Den ausgeschiedenen Landfrauen sagen wir herzlichen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement in der Landfrauenbewegung und wünschen weiterhin alles Gute.