Ellen Kromminga-Jabben
ist gelernte Bankkauffrau und bewirtschaftet mit ihrem Mann einen Milchviehbetrieb im Wangerland.
Sie ist seit 2006 im Vorstand und die
des KreisLandFrauenverbandes.

Ellen Kromminga-Jabben
Bassens 5, 26434 Wangerland, Tel. 04426/265
u.jabben@t-online.de

Heike Langediers
ist gelernte Physiotherapeutin und ländliche Hauswirtschafterin.Sie bewirtschaftete mit Ihren Mann einen landwirtschaftlichen Betrieb in Neuenburg.
Westersteder Straße 47, 26340 Zetel – Neuenburg, Tel. 04452 / 8588
E-Mail : heike.langediers@ewetel.net

Iddem Müller

ist gelernte Krankenschwester und liebt das Landleben. Als Bauerntochter fühlt sie sich der Landwirtschaft sehr verbunden.
Seit 2000 engagiert sie sich im Vorstand vom LandFrauenverein Hohenkirchen.
Mit ihrer Kreativität unterstützt sie den KreislandFrauenverband auf vielfältige Art und Weise Iddem ist außerdem für die Homepage und Facebook zuständig .

Iddem Müller
Kopperburg 1, 26434 Wangerland, Tel. 04463-5830
E-Mail: kopperburg@t-online.de

Als gelernte Hauswirtschaftsmeisterin ist
Anke Eden-Jürgens ihrem Mann auf dem landwirtschaftlichen Vollerwerbsbetrieb eine große Hilfe. Große Freude hat sie bei der Durchführung von verschiedenen Projekten, z.B. ,,Kochen mit Kindern” und ,,Transparenz schaffen: Von der Ladentheke bis zum Erzeuger”. Mit der Lust etwas zu wagen und der Freude am Mitgestalten, unterstützt sie den KreisLandFrauenverband tatkräftig.
Sie ist zuständig für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit.

Anke Eden-Jürgens
Förriesdorf 1, 26434 Wangerland, Tel.:04461/6419,
juergens.foerriesdorf@t-online.de

Berit Behrens
Berit Behrends ist gelernte Industriekauffrau und bewirtschaftet seit 1996 mit Ihrem Mann einen Milchviehbetrieb in Gödens.
Seit 2016 Kassenwartin der KLF.

Berit Behrends

Hebrighausen, 26452 Sande, Tel. 044221429
E-Mail: beritbehrends@t-online.de

Die Fachberaterin für unseren KLF  ist  Anne Kreiling. Sie ist  bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen angestellt und berät und betreut die Arbeit des KreisLandFrauenvorstandes mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz.

Anne Kreiling
Im Dreieck 12, 26127 Oldenburg, Tel. 0441/34010-148,