LFV Frauen ohne Grenzen

Wir – die „Frauen ohne Grenzen“ –
begrüßen Sie herzlich auf unserer Seite!

„Frauen ohne Grenzen“ – das ist der jüngste Verein des KreisLandfrauenverbandes Friesland-Wilhelmshaven. Aus einem größeren Freundes- und Bekanntenkreis heraus haben wir uns im April 2002 neu gegründet und zählen inzwischen über 50 Mitglieder.
Unsere Damen kommen aus Wilhelmshaven, dem gesamten Kreis Friesland und Wittmund. Unser Vorstand ist gleichberechtigt, sechs Frauen teilen sich die Aufgaben. Für ein Schmunzeln (besonders bei den Herren) sorgt noch manches Mal unser Vereinsname, aber der Name „ohne Grenzen“ steht für einen Anspruch, den wir selber an uns stellen.
Wir möchten uns nicht in der Themenwahl abgrenzen, nicht vom Wohnort, der Herkunft, des Berufes und auch nicht vom Alter. Und in der Wahl des Veranstaltungsortes bleiben wir flexibel.

Damit Sie wissen, mit welchen „grenzenlosen“ Frauen Sie es zu tun bekommen, sind Fotos bereits in Arbeit und stehen in Kürze zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, Sie auf der einen oder anderen Veranstaltung als Gast begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.landfrauen-ohne-grenzen.de

Anke Hinrichs (Tel. 04461/984111) E-Mail: hinrichs-edohausen@hotmail.de