LFV Jever

beim LandFrauenverein Jever

Erst im Februar 2016 haben wir unseren LandFrauenverein in Jever mit 64 Mitgliedern neu gegründet.

Unsere neuen Aufgaben nehmen wir mit viel Motivation und Schwung in Angriff, um mit Euch ein abwechslungsreiches Programm für moderne, engagierte und kreative Frauen aus der Stadt Jever und Umgebung zu gestalten.

Der Teamvorstand des LandFrauenvereins Jever Ulla Bloom-Scholz, Nadine Janssen, Corinna Romeike, Barbara Schotte und Petra Meyer.

Neugierig geworden? Dann seid Ihr herzlich eingeladen, als Gast an der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen und LandFrauen-Luft zu schnuppern.

Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.landfrauen-jever.de

Nadine Janssen, E-Mail: nadine.janssen@landfrauen-jever.de

Ulla Bloom-Scholz (Tel. 04461/7489346) E-Mail: ulla.bloom-scholz@landfrauen-jever.de

Petra Meyer (Tel. 04461/917222) E-Mail: petra.meyer@landfrauen-jever.de